• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Kundenberater (m/w) im Innendienst

OSKAR SCHUNCK

Kundenberater (m/w) im Innendienst OSKAR SCHUNCK München Selbstständige Betreuung unserer mittelständischen Kunden im Innendienst; Sicherstellung eines ausreichenden Versicherungsschutzes in den industriellen/gewerblichen Kompositsparten – ohne Kfz.

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistik-industrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Einen Kundenberater Im Innendienst (m/w) Mit Dem Hauptschwerpunkt In Sach- Oder Haftpflichtversicherung Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung Unserer Mittelständischen Kunden Im Innendienst Sicherstellung Eines Ausreichenden Versicherungsschutzes In Den Industriellen/gewerblichen Kompositsparten - Ohne Kfz In Betrieb Und Schaden: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Prüfung/erstellung Von Versicherungsdokumenten Vertragsführung Rechnungslegung Korres­pondenz Erstellung Qualifizierter Ausschreibungsunterlagen Und Erarbeitung Geeigneter Ver­sicherungs­vorschläge Kundenorientierte Erledigung Aller Anfallenden Sachbearbeitungstätigkeiten In Enger Abstimmung Mit Dem Außendienst Erstellung Von Fachpräsentationen Unterstützung Des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Versicherungsbranche Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse In Mindestens Einer Gewerblichen/industriellen Komposit-hauptsparte (sach- Oder Haftpflicht) Starke Service- Und Leistungsorientierung Mit Der Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Und Kunden­orientierten Arbeiten Bereitschaft Zur Teamarbeit Und Soziale Kompetenz Sicheres Auftreten Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Maklererfahrung Ist Wünschenswert Ist Aber Nicht Voraussetzung Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Ent­faltungs­mög­lich­keiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Kaufmännisch Kaufmann Für Versicherungen Versicherungsmanagement Customer Kunde Finanzen Büro Office Sachbearbeiter Versicherungskauffrau Kauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Kaufmännisch Kaufmann Für Versicherungen Versicherungsmanagement Customer Kunde Finanzen Büro Office Sachbearbeiter Versicherungskauffrau Kauffrau Versicherungsfachfrau Kundenberater (m/w) Im Innendienst Selbstständige Betreuung Unserer Mittelständischen Kunden Im Innendienst Sicherstellung Eines Ausreichenden Versicherungsschutzes In Den Industriellen/gewerblichen Kompositsparten – Ohne Kfz München Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Kaufmännisch Kaufmann Für Versicherungen Versicherungsmanagement Customer Kunde Finanzen Büro Office Sachbearbeiter Versicherungskauffrau Kauffrau Versicherungsfachfrau

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)